Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ELEGANT FORM

ELEGANT FORM
Das Projekt "ELEGANT FORM" existierte schon 1991 mit Torsten Vogler (jetzt "MAY-FLY") zusammen als reine Synthypop-Combo und machten so unsere ersten musikalischen Gehversuche. Nach diesen gemeinsamen Jahren, bis Ende 1995, wurde es still um das Projekt. Seit Anfang 2005 wurde das Projekt wieder neu ins Leben gerufen und mit personeller- und soundmäßiger Umdisponierung werden nun härtere Töne angeschlagen! Eine Mischung aus Dark Electro mit industrial lastigen Klängen bis hin zu Harsh-Electro mit experimentellem Elektrogewitter, gepaart mit femalen Gesangsparts von "c.a.v.". "ELEGANT FORM" stehen nun bereit die Clubs und Fanherzen zu erobern um tiefgründige Inhalte jener Songs rüber zu bringen.


Diskografie


Aufrufe 8610 mal aufgerufen
Hörzeit 116:51:54 Stunden angehört    Klicks 13095 mal angehört


Account melden