Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Simp
Wenn dein Leben ein Film ist, dann mache ich dir den Soundtrack dazu.


Album: Markleeberg OST


Markleeberg OST

Ein Post-Rock Album, das mittlerweile schon über ein Jahr in der Mache ist. Mittlerweile habe ich für das album 15 Songs produziert, letztlich werden aber wohl nicht mehr als 10 auf das Album kommen.
Klanglich erinnert es ein wenig an die Post-Rock Größen
\"Mogwai\" oder \"Godspeed you! Black Emperor\" Ist aber nicht ganz so experimentell, sondern etwas leicht verdaulicher.
Das Spektrum reicht von Sphärisch träumerisch über melancholisch und tief depressiv bis hin zu brachialem Rock.
Das Finale wirtd oft von einem heftigen Rockwall gebildet, der einem mit Gewalt das Hirn rauspustet.
also, 80 Dezibel sind Pflicht.
01.
Lulu
Alternative Rock - November 2006
7:30 Min
02.
7:12 Min
Aufrufe 11855 mal aufgerufen
Hörzeit 148:42:24 Stunden angehört    Klicks 13243 mal angehört


Account melden