Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Oddygon

Oddygon
News
HipHop
 
Oddygon

Am 20.07.2013 bringt OddygonZales seine 2012er "Panik"-EP nun auch als exklusiven Silberling heraus. Das bereits am 21.12.2012 veröffentlichte "Panik"-Album...   mehr



Album: Oddygon & Pharao04 [2021]


Oddygon & Pharao04 [2021]

Oddygon ist nach 4 Jahren Pause endlich back, mit seinem Newcomer Pharao04, wird Bietigheim erneuert auf die Karte gepackt!

Noch mehr Stuff von Pharao04 gibts auf YouTube: Endlows ShowZ!

Album: Oddygon - Immernoch da! [2016]


Oddygon - Immernoch da! [2016]

Ab jetzt bekommt ihr jede Woche einen Song von meinem neuen Album "Immernoch da" zum Reinhören! Schreibt mir in die Kommentare, welchen Song ihr nächste Woche gerne hören möchtet. Die Tracklist findet ihr auf meiner FB Page: http://fb.com/oddygon.no1

Die neusten Songs könnt ihr euch auch bei Bandcamp runterladen, Pre-Orded das komplette Album um euch alle 20 Songs zu sichern oder bestellt euch die limitierte Doppel-CD!

-->> https://oddygon.bandcamp.com/releases

Das Best of Album "Immernoch da" erscheint am 1.6.16.

Album: Oddygon - Panik EP [2012]


Oddygon - Panik EP [2012]

Am 20.07.2013 war es endlich soweit!! Mein am 21.12.12 veröffentlichtes Panik Album kam endlich auf CD!

Alle Tracks wurden von Nov. 2011 - Okt. 2012 im
"Bloody Joe Records" Studio aufgenommen und
von SAiZ gemixt und gemastered.
Grafik by Oddygon

Danke an ALLE die mich bis hierhin unterstützt und angespornt haben! ;)
Aufrufe 39295 mal aufgerufen
Hörzeit 151:35:40 Stunden angehört    Klicks 30897 mal angehört


Account melden